top of page

Andreas Wegelin,

Geb. 1979 in Mittelasien

2014 -  Eröffnung Atelier Kreativ Raum in Aalen/Ostwürttemberg

2012 - Internationale Auszeichnung im Bereich Portrait

2011  -  Aufnahme bei HENSEL (Rubrik Masters)

 

Portraitfotografie -

Ich sehe darin die Kunst, den Menschen in all seinen Facetten zu zeigen. Wild und ungestüm oder fröhlich, unbeschwert, glücklich. Aber auch  verletzlich, leidend, einsam, provokativ, kreativ… 

Es muss mir gelingen, den entscheidenden Augenblick herbeizuführen und diesen mit der Kamera einzufangen.

Es geht um diesen einen Moment, in dem der Portraitierte loslässt, entspannt und bereit ist, etwas von sich preiszugeben.

Andreas Wegelin, Fotograf aus Aalen.

Weiterer Schwerpunkt –

Businessfotografie I People I Magazine I Architektur I Food | Produkte I

bottom of page